Claudia Binder und Dagmar vom Grafen-Connolly

Claudia Binder   und   Dagmar vom Grafen-Connolly

zeigen vom 03. 11. bis 30.11. 2018 in einer gemeinsamen Ausstellung ihre Druckgrafik.

Die Ausstellung in der Galerie Art  S u p p l e m e n t  eröffnet am
Samstag, den 03. 11. 2018, um 18 Uhr

„ Mich interessiert die Übertragung von Gedanken, Erinnerungen, Stimmungen in eine zweidimensionale Form und Struktur, wodurch sie sichtbar und erfahrbar werden. Sie sollen nicht Abbild sein, auch wenn sie manchmal gegenständlich erscheinen, sondern vielmehr Projektionsfläche, auf der das Sichtbare um Imaginiertes erweitert wird…“
Claudia Binder, lebt und arbeitet in Göttingen

„ In meinen Radierungen fange ich den flüchtigen Moment, das kurze Innehalten, den schnellen Atemzug, die plötzliche seltsame Ahnung ein, löse sie aus der ‚gewohnten Umgebung‘ heraus. Will ich sie wieder in das ‚große Ganze‘ einfügen, entdecke ich, dass sie etwas ganz eigenes entwickelt haben. Der flüchtige Moment ist plötzlich eine Ewigkeit“
Dagmar vom Grafen-Connolly , lebt in Belgien, Druckwerkstatt in Aachen