Kunst im Mikrokosmos

 

Herzlich willkommen zur Ausstellung:

„Kunst im Mikrokosmos“ von Harald Kijewski

Vernissage:  Freitag, 18. 09. 2020, um 19 Uhr im KAZ, Bürgerstraße 15

 

Durch mikroskopisch digitales Design gelingt dem Künstler das Sichtbarmachen des Unsichtbaren.


Nachdem das KAZ im Rahmen eines Projektes mit einer Gruppenausstellung Syrischer Künstler bereits in der Galerie Art Supplement zu Gast war, geht die Kooperation jetzt weiter.

Dieses Mal ist die Galerie mit einer Ausstellung des Künstlers Harald Kijewski zu Gast im KAZ.

Damit erhält das neue Kulturquartier am Wall eine weitere Facette. Nun können die Zuschauer vor oder nach einem Besuch im Jungen Theater oder im Kino  Méliès eine Ausstellung im großzügigen Flurbereich des KAZ ansehen. Für die  Mitglieder und Besucher des KAZ ist diese Kooperation ebenfalls eine groß Bereicherung. Wir freuen uns auf weitere innovative Ausstellungen die künstlerisch inspirieren.

Die Ausstellungseröffnung findet unter den geltenden Corona Regelungen in Bezug auf Abstand und Hygiene statt.

Die Ausstellung ist bis zum 16.10. in der Regel von 10-20 Uhr zu sehen.